MEIN ZUHAUSE

Fotograf aus Garmisch-Partenkirchen

Willkommen auf meiner Seite

Hallo,

ich bin Magnus,

als Familienmensch verbringe ich meine freie Zeit am liebsten draußen mit meinen Liebsten.

Egal ob im Winter auf einer Skitour, im Sommer bei einer Bergtour oder im Herbst auf dem MTB. Und manchmal auch nur beim Baden am See.

Was dabei nicht fehlen darf, ist die Kamera. Sie gibt mir die Möglichkeit die Zeit anzuhalten und Momente immer wieder zu erleben.

Schon seit langer Zeit gibt sie mir die Möglichkeit kreativ zu sein, schöne, zeitlose Erinnerungen zu schaffen und ist seither ein fester Teil meines Lebens geworden.

So hat, glaube ich, zusammengefunden was zusammenfinden sollte. Dafür bin ich dankbar.

Viele Grüße,

euer Magnus

wir sehen die Dinge nicht so wie sie sind,

wir sehen sie, so wie wir sind