ehrlich, authentisch und nah

Auf dem Weg zum aufregendsten Ja eures Lebens, erzähle ich eure Hochzeit

Fotograf Garmisch

Bevor es los geht

01

Philosophie

Mein Ziel ist es eine Geschichte zu erzählen.

Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe.

Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu konservieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt.

Perfektion spielt dabei keine allzu große Rolle.

Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

02

Vor eurer Hochzeit

Ich möchte euch kennenlernen!

An eurem großen Tag seid Ihr umgeben von Familie und Freunden. Daher ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir nicht nur stilistisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind. Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlern-gespräch sehr wichtig. Beide Seiten können schauen, ob es passt und ob man sich sympatisch ist.

Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt und empfehle euch außerdem gern Dienstleister, mit denen ich bisher sehr erfolgreich zusammengearbeitet habe.

Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt.

03

Pakete

Um Euch die Auswahl etwas leichter zu machen, habe ich Euch 2 Pakete zusammengestellt.

Die Pakete sollen Euch ein Überblick geben und sind von meiner Seite nur ein Vorschlag.

Wenn ihr etwas vermisst, redet mit mir. Gerne stelle ich euch ein individuelles Paket ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammen.

Paket

Mein Ziel ist es eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe. Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu kon-servieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt. Perfektion spielt dabei keine allzu große Rolle - Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

Preis

Details

• Tischdeko

• Abendessen (Ansprachen)

• Hochzeitstanz

• Party ...

• professionelle Bildbearbeitung

auf Anfrage

• ab 8 Stunden

• Getting ready

• Trauung

• Gratulationen

• Gruppen- und Familienfotos

• Empfang

• Paarshooting

• zusätzlich 6 Mon. Online Galerie zum Download Eurer Fotos (auch Gäste)

ANFRAGEN

III. Individuelles Angebot

II. Die wichtigsten Momente

Die Pakete sollen Euch ein Überblick geben und sind von meiner Seite nur ein Vorschlag. Wenn ihr etwas vermisst, redet mit mir. Gerne stelle ich euch ein individuelles Paket ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammen.

Die wichtigste Momente eures großen Tages. Erzählt in einer Geschichte, authentisch und ungestellt. Fotos, die die Zeit anhalten und immer wieder erlebbar machen. Ich halte die Welt so fest, wie ihr sie seht und lebt. Einfach alles was Euch ausmacht und verbindet.

Preis

Details

Preis

Details

auf Anfrage

• nach Absprache

auf Anfrage

• 4 Stunden

• Trauung

• Gratulationen

• Gruppen- und Familienfotos

• Empfang

• Paarshooting

• ca. 250 Fotos

• professionelle Bildbearbeitung

• Online Galerie zum Download Eurer Fotos

Anfrage

Anfrage

"Don't look any further -
this is your guy!"

Liebe Worte

Emily & Hamid

Wieviele Fotos bekommen wir und bearbeitest Du alle Fotos?

FAQ

01.

Ihr bekommt ca. 80 bearbeitete Fotos pro Stunde

Ich bearbeite alle Fotos hinsichtlich der Farbtöne. Spezielles Augenmerk lege ich dabei auf die Hauttöne. Die Farbgebung soll sich wie ein roter Faden durch alle Eure Fotos ziehen, sodass ich versuche mit 1 Farbstil und 1 Schwarz-Weiß Stil auszukommen. Wichtig ist mir, eine zeitlose und dezente Bearbeitung, die auch noch in 10 Jahren gefällt.

Was passiert, wenn Du krank werden würdest?

02.

In diesem Fall habe ich 2 Fotografen als Backup, mit ähnlichem Stil und Philosophie.

Was ist, wenn es regnet. Speziell beim Paarshooting?

03.

Da ich den Tag genau so festhalte, wie Ihr ihn erlebt, macht es gar nichts, wenn es regnet. Im Gegenteil, auch bei Schlechtwetter lassen sich tolle Fotos zaubern. Ihr bekommt einen schönen Schirm und los geht's!

WENN IHR EUCH EURE FOTOS ANSEHT, SOLLT IHR EUCH DARAN ERINNERN, WAS IHR GEFÜHLT HABT UND NICHT WIE DER TAG AUSGESEHEN HAT.

Wie bekommen wir unsere Fotos?

04.

Nachdem ich eure Fotos bearbeitet habe, lade ich diese in eine passwortgeschützte Galerie. Ihr könnt dort Eure Fotos in versch. Auflösungen herunter laden, direkt in die Cloud speichern, auf div. sozialen Medien teilen und auch gleich mit dem Layout eines Fotobuches beginnen. Das Beste ist aber ein Gäste-Link, mit dem Ihr Eure Fotos bequem per Link mit Euren Gästen teilen könnt.

Was passiert, wenn wir nicht feiern können (Corona)?

05.

Falls Ihr Corona-bedingt nicht feiern könnt und Ihr deshalb keinen Fotografen mehr benötigt, kommen auf euch vom meiner Seite selbstverständlich keine Kosten hinzu. D.h. Ihr könnt kostenlos stornieren.