Hochzeitsfotograf

Magnus
Winterholler

ALPINE HOCHZEITSFOTOGRAFIE
AUS GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Über mich …

mein Zuhause ist Garmisch-Partenkirchen. Ein kleiner Ort, umgeben von wunderschönen Bergen.
Ich liebe die Berge und die Natur, einfach alles, was mit draußen sein zu tun hat.

Als stolzer von Papa von 2 Kindern dreht sich bei uns alles um Outdoor. Im Sommer verbringen wir die Zeit am See oder auf dem Berg und im Winter natürlich im Schnee. Mit dabei ist immer die Kamera und von daher war es wahrscheinlich schon vorherbestimmt, dass ich dort lande wo ich jetzt bin.

Bei der alpinen Hochzeitsfotografie. (so würde ich es nennen)

Was ich neben der Fotografie sonst noch mag...

+ Mein Herz gehört meiner Familie und den Bergen
+ Ich liebe den November
+ Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn es zum 1. mal schneit
+ die mollige Wärme vom Kachelofen
+ alte Häuser mit knarzendem Fußboden
+ das Knirschen des Schnees an klaren Wintertagen
+ beim Sonnenaufgang auf dem Berg, den Kopf aus dem Zelt stecken
+ lange Sommerabende am See
+ sonnige Sonntage
+ zufriedene Menschen
+ und noch vieles mehr...

Osterfelder, 2015
Lasst und gemeinsam etwas wundervolles schaffen!