ANGEBOT

DAS KANN ICH EUCH ANBIETEN

„Zeitlose, authentische Fotografie, die Eure wichtigsten Momente bewahrt. Ob Liebesgeschichte, Familie oder persönliches Porträt – ihr bekommt Bilder, die sich echt und natürlich anfühlen.“

ANGEBOT

EURE GESCHICHTE IN BILDERN

I. REPORTAGE

Eure Geschichte. Authentisch an eurem großen Tag. Vom Getting Ready bis zur Party

  • ab 8 Stunden
  • Getting Ready
  • Trauung
  • Gratulationen
  • Gruppen- und Familienfotos
  • Empfang
  • 12 Mon. Galerie zum download Eurer Fotos
  • Paarshooting
  • Tischdeko
  • Abendessen (Ansprachen)
  • Hochzeitstanz
  • Party
  • ca. 80 Fotos / h
  • professionelle Bildbearbeitung

II. Die wichtigsten Momente

Die wichtigste Momente eures großen Tages. Erzählt in einer Geschichte, authentisch und ungestellt.

  • 4 – 6 Stunden
  • Trauung
  • Gratulationen
  • Gruppen- und Familienfotos
  • Empfang
  • Paarshooting
  • ca. 80 Fotos / h
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Online Galerie zum Download eurer Fotos

III. Individuelles Angebot

Die Pakete sollen Euch ein Überblick geben und sind von meiner Seite nur ein Vorschlag. Wenn ihr etwas vermisst, redet mit mir. Gerne stelle ich euch ein individuelles Paket ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammen.

IV. Paar-/Familien
shooting

Am wichtigsten ist eine lockere Atmosphäre, Spaß und Freude, die euch so widerspiegelt, wie ihr auch seid. Die Fotos sollen eure Persönlichkeit als Paar ablichten und für euch in Bildern sichtbar machen. Deshalb werdet Ihr bei mir auch in keine Posen gezwungen oder müsst euch verstellen. Ihr sollt einfach ihr sein! Also blödelt, knutscht und lacht so viel ihr wollt, nichts ist zu dumm und nichts ist verboten. Ihr werdet staunen, was sich dann aus diesen Momenten zaubern lässt.

  • ca. 1,5 Stunden
  • ca. 120 bearbeitete Fotos
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Galerie zum Download eurer Fotos

„Fotografie, die Geschichten lebendig macht – über Liebe, Familie und die großen Augenblicke im Leben.“

INFO

Leistungen, die immer enthalten sind

01.

Vorbesprechung

Bevor Ihr euch entscheiden habt, nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Gerne in Garmisch bei einer Tasse Kaffee oder per Video-Call. Dabei geht es um eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen – von der Stimmung bis zu den kleinen Details. Danach könnt Ihr euch in Ruhe entscheiden, ob ich der ‚Richtige‘ bin.

02.

tipps zu Locations, Outfits und natürlicheN BILDERN

An eurem großen Tag müsst ihr euch bzgl. der Fotos um nichts kümmern. Ihr könnt ganz entspannt genießen und sicher sein, dass ich keinen besonderen Moment verpasse. Von den leisen, emotionalen Augenblicken bis hin zu den großen Highlights halte ich alles für euch fest.
Am eurem großen Tag arbeite ich dezent im Hintergrund, gebe euch bei Bedarf kleine Hinweise und lasse gleichzeitig Raum für natürliche, ungezwungene Momente. So entsteht eine Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlt – und Bilder, die authentisch und voller Gefühl sind.

03.

Professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder

Nach der Vorauswahl nehme ich mir Zeit, eure Bilder professionell zu bearbeiten und ihnen meinen Look zu verleihen. Dabei geht es nicht um künstliche Effekte, sondern darum, eine Stimmung zu schaffen, die zu euch und eurer Geschichte passt. Farben, Kontraste und Licht werden so angepasst, dass die Bilder zeitlos wirken und gleichzeitig warm und lebendig bleiben.
Mein Ziel ist es, Emotionen sichtbar zu machen – mit natürlichen Hauttönen, stimmungsvollen Farben und einem Gespür für Details. Dieser Prozess macht aus den Aufnahmen mehr als nur Fotos: Es entstehen Bilder, die euch widerspiegeln und die euren Tag genauso fühlen lassen, wie ihr ihn erlebt habt.

04.

Private Online-Galerie zum einfachen Ansehen und Herunterladen

Nach eurem großen Tag stelle ich euch eine private Online-Galerie zur Verfügung, in der alle Bilder stilvoll präsentiert werden. Dort könnt ihr die gesamte Kollektion jederzeit ansehen, eure Lieblingsmomente auswählen und die Fotos ganz bequem herunterladen oder mit Familie und Freunden teilen.

ABLAUF

1.

STEP

Passt meine Philosophie zu Euch?

Mein Ziel ist es eine Geschichte zu erzählen.
Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe.
Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu konservieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt.
Perfektion spielt dabei keine allzu große Rolle.
Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

2.

STEP

Ihr schickt mir eine Anfrage.

Um Euch die Auswahl etwas leichter zu machen, habe ich Euch 3 Pakete zusammengestellt.
Die Pakete sollen Euch ein Überblick geben und sind von meiner Seite nur ein Vorschlag.
Wenn ihr etwas vermisst, kein problem! Gerne stelle ich euch ein individuelles Paket ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammen.

3.

STEP

Das Angebot sagt euch zu.

Prima, es wird zeit zum Kennenlernen!
An eurem großen Tag seid Ihr umgeben von Familie und Freunden. Daher ist es sehr wichtig, dass die ‚Chemie‘ stimmt und wir nicht nur stilistisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind.
Für Fragen zum zeitlichen Umfang, Tipps zu Dienstleistern und allen anderen Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.
Nach unserem Gespräch könnt Ihr euch in Ruhe entscheiden, ob ich der ‚Richtige‘ bin. Bis dahin blocke ich den Termin für euch unverbindlich.

4.

STEP

Ihr habt euch entschieden.

Nachdem Ihr mir mitgeteilt habt, dass ich Euren großen Tag festhalten darf, bestätige ich Euch den Termin per Mail.
Solltet Ihr einen Ablaufplan erstellen, freue ich mich, wenn Ihr mir diesen im Verlauf der kommenden Wochen/Monate zusendet.
Ca. 5 Tage vor eurer Hochzeit melde ich mich nochmals bei euch um letztmalige Änderungen und Zeiten zu bestätigen.

FAQ

Ihr bekommt ca. 80 bearbeitete Fotos pro Stunde
Ich bearbeite alle Fotos hinsichtlich der Farbtöne. Spezielles Augenmerk lege ich dabei auf die Hauttöne. Die Farbgebung soll sich wie ein roter Faden durch alle Eure Fotos ziehen, sodass ich versuche mit 1 Farbstil und 1 Schwarz-Weiß Stil auszukommen. Wichtig ist mir, eine zeitlose und dezente Bearbeitung, die auch noch in 10 Jahren gefällt.

In diesem Fall habe ich 2 Fotografen als Backup, mit ähnlichem Stil und Philosophie.

Da ich den Tag genau so festhalte, wie Ihr ihn erlebt, macht es gar nichts, wenn es regnet. Im Gegenteil, auch bei Schlechtwetter lassen sich tolle Fotos zaubern. Ihr bekommt einen schönen Schirm und los geht’s!

Nachdem ich eure Fotos bearbeitet habe, lade ich diese in eine passwortgeschützte Galerie. Ihr könnt dort Eure Fotos in versch. Auflösungen für mind. 12 Monate herunter laden, direkt in die Cloud speichern, auf div. sozialen Medien teilen und auch gleich mit dem Layout eines Fotobuches beginnen. Das Beste ist aber ein Gäste-Link, mit dem Ihr Eure Fotos bequem per Link mit Euren Gästen teilen könnt.

Bis zu 3 Monate vor eurer Hochzeit könnt Ihr kostenlos stornieren. Bis 6 Wochen vorher muss ich euch leider 50% in Rechnung stellen und bei einer Stornierung danach 80%. Ich bitte euch dafür um Verständnis.

Ihr habt weitere Fragen? Meldet euch jederzeit gerne per mail oder telefonisch!

FEATURED
BLOG-POSTS

Ein kleiner Einblick in die vielen Geschichten, die großen und kleinen Momente, die ich festhalten durfte.