Winterbiwak im Sommer

4. September 2017

Unser alljährliches Biwak stand wieder mal an und nachdem die Ferien dem Ende entgegen gehen, konnten wir leider nicht auf das Wetter Rücksicht nehmen. Mit dabei war heuer zum ersten mal auch unser Jüngster, der sich, angestachelt von seiner Schwester, schon richtig drauf freute. Los ging es mit der letzten Bergbahn hinauf zum Osterfelderkopf. Nach einem kurzem Fußmarsch durch ca. 30cm Neuschnee waren wir auch schon an unserem, fast schon traditionellen, Biwakplatz.

Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht erzählen, die folgenden Bilder können das viel besser. Nur so viel. Es war wieder einmal traumhaft schön und die Kids haben eine unvergessliche (so hoffe ich zumindest) Erfahrung gemacht.

PS. Und ich weiß in Zukunft, wie wichtig eine gute Isomatte ist… 😉

Liebe Grüße!
magnus

SHARE THIS STORY